Christoph Bader

Renovierung und Generationswechsel des Jugendtreffs in Langenhaslach

Ortsverband der Jungen Union Neuburg-Kammeltal unterstützt Bauwagenprojekt

Bauwagen und Jugendtreffs sind gerade für heranwachsende Jugendliche aber auch zur Belebung des Dorflebens und des ländlichen Raums im Allgemeinen von zentraler Bedeutung. Umso größer war deshalb die Freude in der Gemeinde das der „Haslinger Bauwagen“ auch zukünftig weiter betrieben werden kann und die langjährige Tradition auch in die nächste Generation übergeführt werden konnte. Es war mir ganz persönlich eine Herzensangelegenheit dieses Projekt erfolgreich abzuschließen, denn wer weiß wie viele Tage und Nächte ich in jungen Jahren, und teilweise auch heute noch, im guten alten Bauwagen verbracht habe. Selbstverständlich übernehme ich sehr gerne mit Verantwortung und bin noch als Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere Jungen im Dorf da.

Ein herzliches Vergelts Gott an die Markträte und Bürgermeister Markus Dopfer der Gemeinde Neuburg/ Kammel und an unseren Landrat Dr. Hans Reichhart – ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen!